Es geht seinen Gang

killercover_200Das Cover des ersten Romans der neuen Serie [Schundheft!] hat soeben glücklich unsere graphische Kreativabteilung verlassen. Wir sind stolz darauf! Der Text wird heute noch ans Lektorat weitergeleitet, auch hier ist alles “in time”, wie man im Los Angeles von Raymond Chandler zu sagen pflegte. Eine kleine Korrektur: In unserem gestrigen Interview hat der Autor O.M. Gott den Titel seines Werkes noch mit “Plausch mit meinem Mörder” angegeben. Er heißt jetzt aber “Plausch mit meinem Killer”, ich habe keine Ahnung wieso. Des Autors Wille indes sei sein Himmelreich.

Das Werk hat in der Druckfassung 68 Seiten und kostet 4,90 Euro, falls es über Amazon bestellt wird, und 6,50 Euro bei direkter Order an das Schundbüro. Direktbesteller erhalten eine kleine exklusive Beigabe, da freut sich das Sammlerherz. Die Mailadresse lautet: schundbuero@gmx.de

Wir rechnen mit dem Erscheinen des Buches für spätestens Mitte Februar 2013.

Advertisements

One Response to “Es geht seinen Gang”

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: