Ein Gespräch mit Isa Oblomov!

Nur noch wenige Stunden trennen uns von Schundheft Nr. 3, Isa Oblomovs phantastischem SF-Krimi “Robozid: Das große Verschrotten”! (Wir melden uns, wenn das Werk das Licht der Welt erblickt hat) Vorab gibt es schon einmal ein Interview mit der Autorin, das unser wissenschaftlicher Mitarbeiter Dieter Paul Rudolph geführt hat – und zwar “von Angesicht zu Angesicht”, wie er schreibt. Was bei Isa auch immer eine Augenweide ist, wie wir ganz unschuldig hinzufügen möchten…

http://krimikulturarchiv.wordpress.com/2013/03/01/am-ende-brechen-die-erbanlagen-durch-ein-gesprach-mit-isa-oblomov/

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: