Papier! Papier!

Endlich auch auf Papier: Hans I. Glocks inzwischen schon legendärer Halbstarkenwestern “Der Herbert ist dem Karl sein Freund” und Edi LaGurkis brisante West-Ost-Thrillerette “Buschzulagenficker” (nicht “BUCHzulagenficker”, wie in der Weltpresse teilweise kolportiert; das wären BuchBEILAGEN, aber weder das Präservativ noch der Fünfzigmarkschein des Covers liegen der Schrift bei!). Jetzt gibt es keine Ausreden mehr, jetzt MUSS gekauft werden!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: