Buschzulage kostenlos!

Während sich O.M. Gott derweil im Glanze seiner Prominentheit sonnt (aktuell Rang 4 bei Amazon!), setzt Schundbüro-Kollege Edi LaGurki zum erbarmungslosen Gegenschlag an! Sein “Buschzulagenficker” wird ab heute, ca. 10 Uhr ebenfalls völlig umsonst um geneigte LeserInnen werben. Wird es ihm gelingen, Gott noch zu erreichen? Das entscheiden SIE! Also: Zugreifen, lesen, ein Fanatiker der Schundhefte werden!

http://www.amazon.de/dp/B00BK8PU24

Advertisements

4 Responses to “Buschzulage kostenlos!”

  1. Schundleser Says:

    Herzlichen Glückwunsch an O.M.G! Dazu umkränzt mit 10 Sternen. 🙂
    Edi LaGurki hat sich nun also (zur doppelten Tarnung?) für das männliche Geschlecht entschieden. Nun, dann soll *er* das mal auch seinem Ghostwriter sagen, denn ganz klar ist “Buschzulagenficker” doch eine zumindest gefühlte Frauenschundschriftstellerei! 😉 Arbeitet derdiedas Edi bereits an einer Buschzulagenfickerfortzetzung? Das würde mir gefallen.

    • Dieter Paul Rudolph Says:

      Lieber Schundleser, wir haben selber manchmal unsere Probleme, ob wir bei den Schundbüro-Sitzungen für Edi das blaue oder das rosa Gedeck auflegen sollen. Er / Sie arbeitet ständig! An Fortsetzungen sowieso, denn was wäre Schund ohne Fortsetzung?

  2. Schon gesehen? Edi holt auf. Kann er gottgleich werden? Frauenversteher ist er ja schon.

    • Dieter Paul Rudolph Says:

      Gott sitzt schon hier und knabbert Fingernägel! Er hat übrigens als Höchstwertung Platz 3 bei den Krimis und Platz 9 insgesamt geschafft! Bronze! Olympia-Qualifikation!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: