Du willst Schundautor/in werden?

Eine dem Schundbüro häufig gestellte Frage: Kann ich mich als Autor / Autorin selbst mit einem Schundheft beteiligen? Antwort: Selbstverständlich! Setzt euch einfach mit uns in Verbindung. Was wir unter einem “Schundheft” verstehen, haben wir in den 10 Geboten skizziert, an die man sich aber nicht sklavisch halten muss. Wir bitten um Verständnis, wenn wir eingehende Exposés / Manuskripte nicht umgehend prüfen können. Aber wir geben uns Mühe, so schnell wie möglich zu arbeiten. Weitere Frage: Muss ich “berühmt” sein, um Schundheftautor zu werden? Antwort: Du kannst, aber musst nicht. Berühmt sind wir selber. Sei einfach nur gut und genieße den Schund. Weitergehendes beantworten wir gerne direkt…
https://schundheft.wordpress.com/schundburo/

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: