Bank ausgeraubt!

bankraub_frontIch nickte und schüttelte den Kopf gleichzeitig, so ziemlich das einzige Talent, das mir der liebe Gott in die Wiege gelegt hat.

„Okay“, sagte Natascha. „Dann erzähl mal. Wir sind am Ende der Geschichte angelangt. Keine Spoilergefahr.“

Jetzt schüttelte ich den Kopf nur.

„Am Ende? Glaub ich nicht. Weißt du was? Ich erzähle dir jetzt, wie das mit dem Killer ausgegangen ist.“

„Auch gut“, gab sich Natascha zufrieden.

— Das sind die letzten Sätze aus O.M. Gotts neuestem Schundheft “Bankraub”, der Fortsetzung von “Plausch mit meinem Killer”. Wir stecken das Ganze jetzt noch ins Lektorat und freuen uns zudem, dass auch Herr Edi “Schreibhemmung” LaGurki mit seinem Werk recht ordentlich voranschreitet. Da kommen größere Dinge auf uns zu!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: