Das Jubiläumsheft

Wer hätte das gedacht! Kaum sind die Schundhefte auf dem Markt, schon steht ein kleines Jubiläum vor der Tür! Mit “Tavora, Herrin des Dschungels” wird das zehnte Heft auf den erwartungsvollen Markt geworfen, unsere talentierte Autorin Linda Vinci sitzt bereits mitten in der Handlung! Aus dem Email-Wechsel: “… Ich verspreche euch eine 1A sexuell-schwülstige Atmosphäre, jede Menge Brüste und Lendenschürze, angedeutete Sodomie, flirrenden Suspense und knallharte Action!” Na bravo! Hier schon mal das Cover:

tavora_cover_komplett

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: