Schundbüro-Casting: das Ergebnis!

sabrina_maskeEs ist vollbracht! Unser kleiner Wettbewerb “Werde das Gesicht des Schundbüros!” war ein voller Erfolg! Zahlreiche Damen schickten uns Bewerbungen, auch einige Männer, wie z.B. Klaus Rübsam aus Kassel (“Seit meine Frau in Rente ist, steht sie nur rum. Machen Sie sie bitte zum Gesicht des Schundbüros, damit sie endlich mal aus dem Weg ist!”). Nach langen und erregten (!) Debatten hat sich die Jury endlich entschieden! Unser Gesicht heißt: SABRINA BEZGOVSEK, ist beneidenswerte 20 Jahre jung und stammt aus Wien!

Unser Fotograf Karl Hofstetter von –>studiofoto.at (der natürlich alle Rechte an dem hier gezeigten Bild besitzt) hat sich sofort aufgemacht, Sabrina für den nächsten Schundreader mit den Höhepunkten des Sommerprogramms abzulichten (neudeutsch: shooten). Das Ergebnis: formidabel! Aus der Begründung der Jury: “Sabrina Bezgovsek überzeugt nicht nur durch jugendliche Anmut, sondern durch eine erstaunliche Wandlungsfähigkeit. Ob sachlich oder sinnlich, geheimnisvoll oder fröhlich, die Bandbreite ihrer Mimik ist enorm. Hinzukommt eine natürliche Weiblichkeit, fernab von jeglichem gekünstelten Posing.” Dem bleibt nichts hinzuzufügen!

Wir werden Sabrina zukünftig nicht nur offiziell als unser “Gesicht” präsentieren, sondern planen auch ihren Einsatz auf diversen Coverfotos. Bedanken möchten wir uns bei dieser Gelegenheit bei allen anderen Teilnehmerinnen, auch bei Frau H. Klum. Sorry, aber es hat nicht ganz gereicht!

das Schundbüro

Advertisements

3 Responses to “Schundbüro-Casting: das Ergebnis!”

  1. Schick! Hat “Posing” etwas mit musikalischen Hinterteilen zu tun?

  2. Da wünscht man such gleich 20 Kerzen von der Geburtstagstorte …

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: