Fantasy!

Wir vom Schundbüro sind ja alte Säcke. Hans I. Glock, unser Jungspund, fährt zwar einen tiefergelegten Rollator mit Heckspoiler, hat aber auch schon Elvis live gesehen, als der noch Wehrdienst in Deutschland ableistete. Da fällt der Plan, doch jetzt endlich einmal einen Band Fantasy in die Schundhefte zu schmuggeln, natürlich auf unfruchtbaren Boden. Fantasy? Das ist doch dieses Zeug, das sich die jungen Dinger wie unsere bezaubernde Sabrina reinziehen! Wer soll das schreiben? O.M. Gott etwa, der wallbärtige Patron des Gruftisex? Obwohl… Fantasy ohne eine gewisse sinnliche Note, das ist wie Krimi ohne Leiche. Und gruseln solls halt auch schon. Doch Isa Oblomov weiß Rat. “Ich kenne eine tolle Kollegin, die Theres Blum. Also wenn eine intelligente, schwülstige, gruselige und verdammt sinnliche Fantasy schreiben kann, dann die!” Wunderbar! Und Theres Blum hat zugesagt! Sie schreibt uns was! Theres Blum! Man muss sich das vorstellen! Die Trägerin des Hildegard-von-Bingen-Preises für Nonnenklosterfantasy! Der Titel ist auch klasse. “Mondstaubmädchen”. Und erst das Cover! Beachten Sie den sehnend sinnlichen Blick unseres Hauscovermodels Sabrina! Und den Mond im Hintergrund, wie er sich in die makellose Haut unserer wunderbaren Wienerin zu graben scheint! Das ist Niveau! Ob wir das elfte Schundheft bis Ende Juni schaffen? Wir sind guten Mutes. Schreib, Theres, schreib!

mondmädchen_total

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: