Jugend hat eine Zukunft!

Doch, es gibt auch noch gute Nachrichten! Nachdem wir gestern ein junges Mädchen von der Straße geholt haben (siehe unten), präsentieren wir heute ein authentisches Dokument jugendlichen Bildungseifers. Unaufgefordert hat unser reizendes Modell Sabrina zu einem Schundheft gegriffen und gar nicht gemerkt, dass es dabei von unserem Hausfotografen Karl Hofstetter abgelichtet wurde! Wir sind gerührt. Da sage noch mal einer, unsere Jugend interessiere sich nur für Disko, Sex und Immobilienfonds…

schundheft_werbung_2

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: