Nur kurze Zeit: TAVORA umsonst! Und sonstiges

Einen schönen Wochenanfang wünscht das Schundbüro! Und wartet mit tollen Neuigkeiten auf. Unser Kultautor O.M. Gott hat uns gestern mitgeteilt, dass er am dritten Jens-Rehlers-Abenteuer arbeitet. Es geht – Zitat – “um Nazis und Dan Brown”. Wir sind so etwas von gespannt! Aber ist ja auch Spannungsliteratur, gelle? Auch Theres Blums “Das Mondstaubmädchen” befindet sich kurz vor der Zielgeraden und wird soeben lektoriert! Erscheint noch vor der Sommerpause!

Nach der Sommerpause geplant: Das Debut von Rufus Christwald, “Beim Pathologen”. Der Splatter-Krimi schildert auf 60 Seiten, wie ein blondes, blutjunges, blitzsauberes und beinahejungfräuliches Mädel bei lebendigem Leib zerstückelt wird, während ihr Verlobter in einem “Wettlauf mit der Zeit” versucht, wenigstens die wichtigsten Körperteile der ihm Versprochenen zu retten. Nervenkitzel garantiert!

tavora_coverJetzt aber die beste Nachricht des Tages: Noch in dieser Woche wird Linda Vincis bahnbrechendes Dschungelabenteuer “Tavora, Herrin des Dschungels” als Print- und Kindleausgabe erscheinen! Und das Allerbeste: Bis einschließlich Donnerstag gibt es auf Anfrage die epub-Version umsonst! Einfach eine Anforderungsmail an schundbuero@gmx.de – und schon landet das Dingen zielsicher in euren virtuellen Briefkästen! Ein exklusiver Service für LeserInnen dieses Blogs! Sind wir nicht toll?

Ach ja: Wir sind natürlich auch bei –>Facebook! Einfach Fan werden und ausrasten!

das Schundbüro

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: