Glock alive and kickin’!

Seine Spontanperformances (etwa in “Guido’s Eck” am 23.8.2009!) sind legendär, aber selten. Endlich hat nun auch die breite Masse Gelegenheit, den Meister nicht nur zu lesen, sondern auch zu hören und zu sehen! Anlässlich seiner Verlobung mit Isa Oblomov (“Robizid – Das große Verschrotten”) und Linda Vinci (“Tavora, Herrin des Dschungels”) liest Hans I. Glock aus seinem Meilenstein “Der Herbert ist dem Karl sein Freund”. Das dürfen Sie nicht versäumen! Alle erwähnten Schundhefte und noch viel mehr sind natürlich käuflich OHNE YOUTUBE-AUFPREIS zu erwerben!

Advertisements

One Response to “Glock alive and kickin’!”

  1. Schadé, es geht nicht …

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: