Der Herbst kommt!

kb_krimi_frontJa, er ist schon da… Aber wer redet denn von DEM Herbst! Wir reden vom Bücherherbst, genauer: vom Schundheftherbst. Der startet wahrscheinlich Ende September / Anfang Oktober mit einem Doppelschlag. Alicia Lenneth debütiert mit “Die Shalott. Eine Vampirgeschichte aus Wien” und Ludwig Plärrer präsentiert mit “Türme & Tote” den allerersten und natürlich allerbesten “Kaufbeuren Krimi” der Literaturgeschichte. Zu letzterem haben wir schon mal von unserer neuen Fachkraft Cristina das Cover gestalten lassen. Auftauchen werden unter anderem eine Schnappschildkröte, ein Rapper mit fatalen Flugambitionen und selbstverständlich eine siebzehnjährige Detektivin und ein siebenundfünfzigjähriger Detektiv. Es geht um Sex und die Weltherrschaft, also das Übliche.

Ach ja: Beide Bände haben mit ca. 90 Seiten Überlänge. Was bedeutet: Sie kosten in der Papierausgabe 5,89 €, also einen mehr als bisher. Die Ebooks bleiben mit 2,69 € auf dem gewohnt mäßigen Niveau. Bis zum Erscheinungsdatum nehmen wir Vorbestellungen (auch auf die Epub-Ausgabe des Ebooks!) an, die Papierausgabe wird bis dahin auch ohne Porto- und Versandkosten verschickt. Hm, also wir vom Schundbüro würden jetzt zugreifen…

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: