Der Deal

shalott_cover_kleinDen Kaufbeuren Krimi kennt ihr ja schon. Und hier ist das Cover von “Die Shalott. Eine Vampirgeschichte aus Wien” von Alicia Lenneth, einer blutjungen österreichischen Autorin, die eigentlich ganz anders heißt, aber das ist ja so üblich bei den Schundheften.

In “Die Shalott” geht es um eine junge Dämonin, die letzte ihrer Art, es geht um Rache und Wesen, die in einem hausen, um Liebe und Hass, Sex und Macht… Sollte man also nicht verpassen.

Hm, und wenn man keinen Kindle hat, sondern ein anderes Lesegerät? Wenn man keinen Printbücher mehr anschaffen möchte? Dann ist vielleicht dieser Deal interessant: Noch bis Ende September erhaltet ihr BEIDE Ebooks zum Paketpreis von 2,50 Euro! Kein Witz! Also gleich bestellen! Danach ist Schluss… einfach eine Mail an schundbuero@gmx.de, wir liefern dann sofort nach Erscheinen.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: